Nach sehr langer Zeit, steht nun endlich der Gegner der Relegation fest.

Die SG Biessenhofen-Marktoberdorf!

Die Termine sehen Sie unten in der Tabelle.

Die Mannschaft hofft auf tatkräftige Unterstützung und eine volle Halle, um nächstes Jahr wieder in der BOL angreifen zu können.

 

Link

 

 

Am Samstag, den 16.04.2016, kommt der TSV Alling nach Sonthofen. 

https://www.facebook.com/events/1730853207197353/?active_tab=posts

Auf lautstarke Unterstützung !!!!

Die wichtigste Nachricht des Wochenendes:
Auch nach dem spannenden, aber leider knapp verlorenen Spiel beim Ligaprimus (26:28) ist der direkte Aufstieg noch möglich, da parallel die HSG Dietmannsried/Altusried in Schongau verloren hat (26:29). Es darf davon ausgegangen werden, dass auch sie das Spiel beim SC Unterpfaffenhofen/Germering nicht gewinnen werden.
Das bedeutet, vorausgesetzt unsre Erste schlägt Alling im letzten Heimspiel, dass am nächsten Samstag in Dietmannsried ein Sieg mit 7 Toren Differenz erreicht werden muss, um bei Punktgleichheit im direkten Vergleich die Nase vorn zu haben. Sollten unsere Herren mehr als 33 Treffer erzielen, reicht ein Erfolg mit 6 Toren Differenz.
Lasst uns die Daumen drücken! Oder noch besser das Team beim Auswärtsspiel in Dietmannsried durch Anwesenheit und Anfeuerung unterstützen. Samstag, 9. April um 18 Uhr.

Diese Webseite wird erst neu aufgebaut.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Die Behebung der Manipulation hat leider länger gedauert als erwartet.

Ab sofort sind wir hier wieder on - mussten aber leider alle bisherigen Inhalte löschen.

Danke für Euer Verständnis
Euer WebTeam