Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das die Handballschule Chrischa Hannawald dieses Jahr wieder einen Halt bei uns einlegt.

Kinder von 8 - 14 Jahren bekommen hier die Möglichkeit mit erfahrenen Trainern ihre handballerischen Grundfertigkeiten zu verbessern. Es wird natürlich viel Handball gespielt, aber der Spaßfaktor steht ganz oben!

Neben dem Training bekommen die Kids Verpflegung, einen Ball, ein Trikot, eine Trinkflasche und viele weitere Überraschungen.

Lest mehr darüber, wie der TSV nun in den Grundschulen die Kinder im jungen Alter zum Sport animieren will. Die Abteilungen Handball, Volleyball, Basketball und Turnen teilen sich die Zeiten. Unser Jugendtrainer Rudi Hofweber übernimmt den Part des Handballs und hat bereits die Schulen mit Handbällen ausgestattet. 

Am Samstag, 04.11.2017, erwartet die Bezirksoberliga Handballer der nächste schwere Brocken. Der TSV Weilheim befindet sich aktuell auf Tabellenplatz zwei und haben erst eine Niederlage einstecken müssen. Sonthofen befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 9, ist aber weiterhin im Soll und kann gegen die Oberbayern eigentlich nur positiv überraschen.

Die zweite Mannschaft empfängt zum Spitzenspiel der Bezirksklasse den Tabellenführer TV Waltenhofen um 19 Uhr.

Ergebnisse vom Wochenende: Die beiden Seniorenmannschaften verlieren auswärts, die C-Jugend machts besser und gewinnt ihr Auswärtsspiel beim TSV Weilheim deutlich in einem 6 gegen 6-Spiel.

Hier findet ihr die Ergebnisse:

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Kommende Termine

No events

Anmeldung zum Newsletter


Newsletter des TSV Sonthofen Handball


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Anmeldung zum WhatsApp-Ticker

Du willst immer gleich bescheid wissen, wenn es News rund um den Sonthofener Handball gibt?

Dann schreibe "Start" an die +491702774763 und wir senden dir die neusten News unserer Handballabteilung.