Wir laden euch herzlich ein, mit uns am 20. Mai nach Erlangen zu fahren und das Bundesligaspiel zwischen dem HC Erlangenund den Rhein-Neckar Löwen anzuschauen. Der HC Erlangen war zur Saisonvorbereitung bei uns in Sonthofen und hat ein Trainingslager mit abschließendem Trainingsspiel gegen die 3. Ligamannschaft des TuS Fürstenfeldbruck absolviert. Nun dürfen wir nach Erlangen fahren und uns ein Spiel der Jungs von Trainer Aðalsteinn Eyjólfsson anschauen. Also nutzt die Chance und fahrt mit uns nach Erlangen.

 

Anmeldeformular

Bitte sendet das ausgefüllte Anmeldeformular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

+++AUFGEPASST+++

Bitte meldet euch bis 05. Mai an, sodass wir richtig planen und kalkulieren können.

Wir freuen uns auf euch!

Kommende Termine

No events

Anmeldung zum Newsletter


Newsletter des TSV Sonthofen Handball


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Anmeldung zum WhatsApp-Ticker

Du willst immer gleich bescheid wissen, wenn es News rund um den Sonthofener Handball gibt?

Dann schreibe "Start" an die +491702774763 und wir senden dir die neusten News unserer Handballabteilung.